Verlosung von EM-Schokoladen

Wie angekündigt wollen wir zum Ende der EM-Schokoladen eine Verlosung vornehmen. Dabei könnt ihr einige der von uns vorgestellten Sorten Schokolade gewinnen.

Teilnahmebedinungen

Die Teilnahme ist ganz einfach: Sucht euch aus den EM-Schokoladen eine Vorstellung heraus, die euch kommentierenswert erscheint. Vielleicht weil ihr sie selbst schon gegessen und für gut befunden habt. Oder weil sie euch interessant vorkam. Oder weil sie auch abgeschreckt hat. Ganz egal – Hauptsache ihr habt etwas dazu zu sagen. Das schreibt ihr dann in euer Weblog, verweist auf unseren Artikel und sendet uns einen Trackback. Wer kein eigenes Weblog hat, schreibt den Kommentar alternativ in unser Kommentarfeld zum jeweiligen Artikel.

Wichtig ist in beiden Fällen, dass wir eure echte E-Mail-Adresse kennen, um euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen zu können. Ihr dürft auch gerne auf mehrere Schokoladen eingehen. Dennoch kann jeder nur ein mal teilnehmen.

Von der Verlosung sind nur Paula Schramm und Jan Theofel, die beiden Autoren hier, und die Mitarbeiter und deren Angehörige der Firmen Zotter, Schell und Musil ausgenommen.

Preise

Und das gibt es zu gewinnen:

Gewinn eins bei der Verlosung der EM-Schokoladen1. Preis Der Gewinner des ersten Preises darf isch auf eine komplette Fußballmannschaft freuen. Und zwar auf die komplette EM-edition von Zotter. Ihr erhaltet alle 11 Tafeln ganz für euch alleine. (Dieser Preis wurde uns Freundlich von Zotter zur Verfügung gestellt.)

Gewinn zwei bei der Verlosung der EM-Schokoladen2. Preis Auf den zweiten Gewinner wartet eine Auswahl feiner Schokoladen von Schell. Diese umfasst die vier 50-Gramm Tafeln Bolivia Sauvage, Umami Papua, Barrique und Vitis Noir. Die beiden letzten werden wir euch bis zum Ende der Verlosung auch noch vorstellen. (Dieser Preis wurde uns freundlich von Schell zur Verfügung gestellt.)

Gewinn drei bei der Verlosung der EM-Schokoladen3. – 5. Preis Für die Gewinner drei, vier und fünf gibt es jeweils einen Lindwurm und zwei Lindwurmtaler von Musil aus verschiedenen Schokoladensorten als Preis. Da man diese immer als kleiens Päckchen erwerebn muss, hatten wir hier noch ein paar für euch übrig.

Teilnahmeschluss ist der 20.7.2008 um 18:00 Uhr MEZ. Als Uhrzeit zählt dabei der Eingang des Trackbacks bei uns bzw. das Datum eures Kommentars.

Über die Gewinner entscheidet ein Losverfahren. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und mit Namen oder wahlweise Nickname hier im Weblog vorgestellt. Bleibt eine Reaktion auf die Gewinnbenachrichtigung aus, wird ein Ersatzgewinner gezogen. Der Rechtsweg st ausgeschlossen.

Tags: ,

12 Responses to “Verlosung von EM-Schokoladen”

  1. barbara sagt:

    was für eine fiese Verlosung ;-) Ich übe mich gerade in Abstinenz und dann das hier….

  2. Ute sagt:

    …mal noch einen manuellen Trackback, der automatische scheint nicht zu klappen und eine Mailadresse gibts ja dabei sowieso nicht…

    http://www.utele.eu/blog/einfa.....schokolade

    Klasse Idee, EM-Schokoladen vorzustellen :-)

  3. ambientpedia sagt:

    … Mein Trackback ist auch nicht angekommen! Dafür hier der Link: http://www.ambientpedia.de/?p=133
    Super Aktion, ich liebe Schokolade. :)

  4. brigitte lehmann sagt:

    Da wird die Diät aber ganz schnell verschoben

  5. Eva sagt:

    Die EM hat an den Nerven gezerrt und hier gibt es das passende Nervenmittel

  6. Marina sagt:

    Gratuliere der Deutschen 11 zum Vizeeuropameister

  7. Edith sagt:

    Leider hab ich keinen Blog und muss mich so auf mein Glück verlassen. Aber eine tolle Sache die EM-Schokolade

  8. Maria sagt:

    Noch ganz schnell hinten anstellen

  9. Johann Schmid sagt:

    Wann wird denn das Ergebnis der Verlosung bekannt gegeben?

  10. Jan Theofel sagt:

    Johann: Wir warten noch auf die Rückmeldung der Gewinner, dann wird das Ergebnis veröffentlicht.

  11. barbara sagt:

    ich habe aber noch keine Gewinnbenachrichtigung bekommen ;-)

  12. Nielsson sagt:

    Seltsam, ich habe leider auch keine Benachrichtigung bekommen.

    Vielleicht im Spam-Filter? Mist, ich habe ja keinen…

    ;-)

Leave a Reply