lovechock Mandel Feige

Bevor ich mir jetzt hier immer die Finger wund tippe, probiere ich es jetzt einfach mal mit Video-Reviews. Und zwar zunächst von lovechock mit der Sorte Mandel-Feige. Das Ding schmeckt nämlich echt lecker, wie ihr meinem ersten „Schoko-Unboxing-Video“ entnehmen könnt:

Zutaten: Kakaomasse, Kakaobutter, getrockneter Kokosblütennektar, Mandeln, Feigen, Rosinen, Lucuma-Pulver, Vanille-Pulver, Zimt-Pulver, Maca-Pulver, Anissamen, Meersalz (alles bio, bis auf das Salz)
Kakaoanteil: 80%

Allergikerhinweis: Frei(!) von Milch, Soja und Gluten. Enthält Mandeln und kann Spuren anderer Nüsse enthalten.

lovechock Mandel-Feige (40g) bei Amazon bestellen

Tags:

One Response to “lovechock Mandel Feige”

  1. Barbara sagt:

    Hi Jan, ein Schokoladenblog, das ist ja super!

    Und lovechock hatte ich schon im Bioladen gesehen und mich gefragt, wie die wohl schmeckt … nun habe ich eine Vorstellung.

    Der Preis von ca. 7,50 € für 100 g ist allerdings schon ein bisschen abschreckend, selbst mit Bio, Rohkost und Gourmet-Aufschlag.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Schoko-Genuss-Erlebnisse und freue mich auf weitere Videos!

Leave a Reply