Wohlgeformte Schokolade aus Klagenfurt von Musil (EM-Genuss)

Der Lindwurm - Wahrzeichen für Klagenfurt - aus Schokolade Für den Spielort Klagenfurt möchten wir euch als EM-Schokolade die Firma Musil vorstellen.

Der Schwerpunkt der Firma liegt auf einem umfangreichen Shop mit über 3000 verschiedenen Schokoladenformen. Diese sind jeweils in verschiedenen Sorten Schokolade (zwei Vollmilch, zwei Edelbitter, eine weiße, zwei Diabetiker) angeboten und speziell für die einzelnen Bestellungen produziert. Dazu gibt es natürlich noch leckere handgeschöpfte Tafeln, auf die wir bei Gelegenheit noch näher eingehen werden.

Als Firma aus Klagenfurt ist natürlich auch der Lindwurm, eines der Wahrzeichen von Klagenfurt, in Schokolade erhältlich. Im Bild seht ihr den Lindwurm-Taler in verschiedenen Schokoladensorten und eine Lindwurm-Figur.

Tags: , , ,

One Response to “Wohlgeformte Schokolade aus Klagenfurt von Musil (EM-Genuss)”

  1. dunski sagt:

    Kloogenfuart! Da hab ich mal eine Weile gewohnt. Aber so einen schokoladigen Lindwurm hab ich noch nicht genossen. Aber Feierabend am See schon.

Leave a Reply