Der erste Bissen

Es wird Zeit die Sektflasche aus dem Kühlschrank zu holen, die Gläser abzustauben und gemeinsam anzustoßen, darauf das wir heute dieses Blog eröffnen.

Wir freuen uns außerordentlich euch, liebe Leserinnen, auf unserem Blog Schokolade geht immer zu begrüßen. Wir das sind Paula Schramm und Jan Theofel. Ab sofort wollen wir euch all unsere Lieblingsschokoladen (Davon gibt es viele. Denn, mal ehrlich, Schokolade geht immer ;-) vorstellen, Interessantes über Schokolade berichten und tolle Schokoladenrezepte zeigen. Wenn ihr Ideen oder Anregungen habt, scheut euch nicht uns anzuschreiben, wir haben immer ein offenes Ohr. Solltet ihr Schokoladenherstellerinnen sein und uns mit kostenlosen Proben beliefern wollen, werden wir auch nicht „Nein!“ sagen.

Nun ist es Zeit den Vorhang zu lüften, sucht euch einen bequemen Platz, lehnt euch zurück und genießt den unvergleichlichen Duft richtig guter Schokolade.

Tags:

3 Responses to “Der erste Bissen”

  1. Hmmm, ein Schokoladen-Blog. Schlecht für meine Figur – egal, ich abonniere es trotzdem! Viel Spaß beim Schreiben und Verkosten euch beiden!

  2. jan sagt:

    Wenn du Paula kennen würdest, wüsstest du, dass eine gute Figur und gute Schokolade vereinbar sind. :-)

  3. […] Eröffnungspost „Der erste Bissen“ haben wir am Samstag geschrieben. Es ist noch etwas am Layout zu werkeln und auch andere […]

Leave a Reply